Beim Schreiben einer englischen E-Mail kommen den Lernenden öfters einige Hindernisse. Eine von diesen ist beispielsweise die Anrede oder manchmal etwas Anderes wie die Grußformel.
Viele halten dann und denken noch lange, was geeignet oder richtig zum Schreiben ist. Da soll man auf mehrere Faktoren vorsichtig achten. Was schreibt man? Wem schreibt man es?
Wann verwendet man ein Komma im If-Satz?
Wenn man zuerst diesen Fragen stellt, kommen sie dann hilfreich am Anfang beim Schreiben. Daher erklären wir Ihnen heute die Verwendung des englischen Ausdrucks „dear all“ als Anrede.
Was schreibt man, wenn man an mehr als eine Person schreibt?
Lassen Sie uns zunächst in diese Situation kommen und annehmen, dass Sie eine E-Mail schreiben. Aber das Problem hier ist, dass Sie diese nicht nur an eine einzelne Person senden, sondern dasselbe E-Mail mit demselben Inhalt an mehrere Personen senden müssen.
Darum geht es hier in diesem Thema. Sie schreiben an mehr als eine Person an. Lassen Sie sich nun auf die Fragen im ersten Abschnitt zurückkommen.
Wann setzen Sie ein Komma vor Because ?
Wem schreiben Sie diese E-Mail? Für eine oder mehrere Personen? Was schreiben Sie denn ihm, ihr oder ihnen? Schreiben Sie eine formelle oder eine informelle E-Mail?
All diese Fragen werden sicherlich bestimmen, welche Anrede Sie verwenden sollten. Denken Sie also daran, an wie viele Personen Sie in Ihrer E-Mail schreiben und ob die E-Mail formell oder informell ist.
Was ist der Unterschied zwischen einer formellen E-Mail und einer informellen E-Mail?
Ein formeller Brief wird auch als Business e-mail/ letter im Englischen (d. h. Geschäftsbrief) bezeichnet und ist in einer formalen Sprache mit einer bestimmten Struktur und einem bestimmten Layout verfasst.
Ein informeller Brief ist ein persönlicher Brief, in dem Sie nach etwas fragen möchten oder mit einem Freund weit weg kommunizieren.
This or That day : Was ist der Unterschied ?
Dieser ist an jemanden geschrieben, den Sie als nahe zu Ihnen ist und nur nicht ein Bekannter.
Was versteht man unter dem Ausdruck „dear all“?
Unter dem englischen Ausdruck „dear all“ versteht man „liebe alle“ in der deutschen Sprache. Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen schreibt, dann soll man diesen Ausdruck „dear all“ verfassen.
Daher gilt dieser Ausdruck als eine Anrede der englischen E-Mail.
Beispiele für die Verwendung von „dear all“ in einem E-Mail
In diesem Beispiel nehmen wir an, dass Sie einer Gruppe von Personen (z.B. Ihren Kollegen) in Ihrem Unternehmen, in dem Sie arbeiten, eine E-Mail schreiben und sie darüber informieren möchten, dass der Hauptsitz des Unternehmens für einige Angelegenheiten in einen anderen Bezirk in der gleichen Stadt verlegt wird.
MEN und MAN : Was ist der Unterschied ?
Beispiel 1
Dear all,
I have to inform you all that was decided earlier Tuesday that the headquarters of our company will be mover sooner to another district in the city, and that’s due to some issues regarding logistic activity of the company and other issues that are unknown yet.
It was declared by the CEO in the last meeting that all workers here in the company will be given a period of time before the move, where all facilities that belong to the company should be transferred within a week so that it’s not late anymore to remain here in the location.
Thank you for taking the time to answer my questions. I look forward to your response.
Jack McKenzie
General Manager, Xiliconnex Inc.
(009) 447 – 3290
Beispiel 2
Dear all,
I regret to inform you that, the salary released this month to all employees is going to be decreased 30 % off for crisis issues, and that’s just to keep all workers firm in the company and not make anyone redundant, we should also inform all that this is just a temporary procedure until the end of the first quarter of this year, all damages will be paid back at a later time as soon as the budget recovers again.
Thank you for taking the time to answer my questions. I look forward to your response.
Jack McKenzie
General Manager, Xiliconnex Inc.
Regards
Es gibt auch mehrere andere Anreden und einige von ihnen sind informell wie z. B.: dear/ hi everyone, usw. Aber wir haben ihnen hier zwei Beispiele für die Verwendung von dear all zur Vereinfachung dargestellt.