Brief Englisch Ende & Schluss [Richtig Schreiben]

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Viele Menschen haben Probleme damit, einen Brief oder eine E-Mail richtig abzumelden. Diese Aufgabe kann noch schwieriger sein, wenn Sie auf Englisch schreiben und der Brief nicht in Ihrer Muttersprache ist.

Welche Wörter kommen zusammen, um genau die richtige Wahl zu treffen?

Unabhängig davon, ob der Brief informell oder formell, geschäftlich oder persönlich ist, ist es wichtig, das perfekte Ende für Ihre Kommunikation zu finden.

Außerdem ist es wichtig, wie Sie einen Brief beenden, da dies Ihre letzte Chance ist, einen guten ersten Eindruck bei Ihrem Leser zu hinterlassen. Ihr Ende muss dem Leser positive Gefühle für Sie und den Brief hinterlassen, den Sie geschrieben haben.

Hier finden Sie Beispiele für abschließende Wörter und Sätze, mit denen Sie Ihren Brief angemessen abschließen können, mit separaten Beispielen für geschäftliche und persönliche Stile.


brief englisch ende : Was ist der Zweck des Schlusssatzes?


Die Wörter, die Sie am Ende Ihres Briefes verwenden, sollten eine Verbindung bestätigen und den Zweck Ihres Briefes klarstellen.

Für manche Menschen wird der letzte Satz verwendet, um einfach die wichtigsten Punkte der Kommunikation zu wiederholen. Darüber hinaus ist es für andere eine Gelegenheit, eine Anweisung zu geben.

Ihr Ende könnte eine Einladung sein, die Beziehung in der Zukunft im Allgemeinen oder zu einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Uhrzeit fortzusetzen. Wieder andere möchten vielleicht mit einem Gefühlsausdruck schließen.

brief englisch ende
Brief englisch ende

Worauf sollen Sie beim Schreiben des Briefs achten?


Beachten Sie jedoch, dass der Grad an Wärme und Vertrautheit diese Optionen bestimmt.

Darüber hinaus wird Ihre Beziehung zu der Person, an die Sie schreiben, den von Ihnen gewählten Abschluss beeinflussen:

  • Wenn Sie die Person, an die Sie schreiben, nicht kennen, halten Sie sich an einen professionellen Abschluss.
  • Wenn Sie an einen Kollegen, eine Geschäftsverbindung oder eine andere Person schreiben, die Sie gut kennen, ist es in Ordnung, Ihren Brief weniger förmlich zu schließen.

Im nächsten Abschnitt finden Sie einige gute Beispiele für die Beendigung formeller und informeller Briefe.


Wie beenden Sie einen formellen Brief?


Möglicherweise finden Sie neue Wege, um Ihren Standpunkt zu verdeutlichen und eine formelhafte Kommunikation zu vermeiden.

Darüber hinaus sollten Sie sich mit einer Vielzahl von Abschlussgrüßen wohlfühlen. Die meisten Optionen zum Ende eines formellen Briefes sind jedoch reserviert. Hier sind einige der besten Schlüsse für Geschäftsbriefe, aus denen Sie auswählen können.

close a letter
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Z.B.:

Dies gilt als die einfachsten und nützlichsten Briefschließungen, die Sie in einem formellen Geschäftsumfeld verwenden können.

Zusätzlich sind diese in fast allen Fällen geeignet und eignen sich hervorragend zum Schließen eines Anschreibens oder einer Anfrage.

  • Best regards, Cordially, and Yours respectfully:

Diese Briefschließungen hinterlassen den Eindruck von etwas Persönlicherem. Sie sind perfekt, wenn Sie wenig über die Person wissen, an die Sie schreiben.

Darüber hinaus haben Sie möglicherweise einige Male per E-Mail korrespondiert, ein persönliches oder telefonisches Interview geführt oder sich bei einem Networking-Event getroffen.

  • Warm regards, Best wishes, and With appreciation:

Wie die vorherigen sind diese Briefschließungen auch dann angebracht, wenn Sie Kenntnisse zu der Person haben, an die Sie schreiben.

Der Grund dafür ist, dass sie sich auf den Inhalt des Briefes beziehen können und den Punkt des Briefes schließen können.


Wie beenden Sie einen informellen Brief?


Wie bei Grüßen hat das Ende in informellen Briefen einen persönlicheren Ton als das in formellen oder semi-formalen Briefen.

Darüber hinaus können Sie sogar ein persönliches Schlagwort oder die Wörter „Love, Hugs und Kisses sowie Your friend verwenden.

Sie können auch eine Phrase auswählen, die sich direkt auf den Inhalt Ihres Briefes bezieht.

Wenn Sie beispielsweise einen Unterstützungsbrief an einen Freund schreiben, der sich in einer persönlichen Krise befindet, können Sie ein mitfühlendes Wort schreiben.

Z.B.:

Adios, (Unabhängig davon, ob Sie Spanisch sprechen oder nicht, ist dies eine warme Möglichkeit, den Brief zu beenden)

  • Always and forever,
  • Best regards, (this works for both formal and informal writing)
  • Best wishes,
  • Ciao,
  • High five,
  • Hugs,
  • Kindest regards,
  • Lots of love,
  • Love,
  • Missing you,
  • See you around,
  • Take it easy,
  • XOXO,

Yours or Yours truly: Dies ist für die meisten professionellen Kommunikationen etwas zu persönlich, für intime Beziehungen jedoch in Ordnung.

Wie setzt man ein Komma mit As Well as?


Was müssen Sie am Ende des Briefes vermeiden?


Einige informelle Schlussphrasen sind möglicherweise in Ordnung, wenn Sie bereits in einem Unternehmen arbeiten und sich mit Kollegen austauschen.

Sie möchten sicherstellen, dass die Sätze, die Sie beim Schreiben eines professionellen Briefes verwenden, professioneller sind.

Zusätzlich gibt es einige bestimmte Schlüsse, die Sie in jedem Geschäftsbrief besser vermeiden sollten. Die meisten davon sind zu informell, als dass Sie sie nicht in formellen Briefen verwenden könnten.

Diese Beispiele für Schließungen müssen Sie vermeiden:

Always, Cheers, Love, Take care, XOXO, Talk soon, See ya, Hugs.

Der Grund dafür ist, dass einige dieser Abschlüsse einen Grad an Nähe implizieren, der für einen Geschäftsbrief nicht geeignet ist.

Prepositions At, On oder In [Erklärung & Übungen]


Wie formatiert man das Ende des Briefes?


Wenn Sie ein Wort oder eine Phrase als Absender ausgewählt haben, folgen Sie ihm mit einem Komma und einem Leerzeichen und schreiben Sie dann Ihre Unterschrift.

Wenn Sie einen gedruckten Brief senden, lassen Sie zwischen dem Abschluss und Ihrem eingegebenen Namen vier Leerzeichen.

Prepositions At, On oder In [Erklärung & Übungen]


Das Schlusswort : brief englisch ende


Es ist wichtig, dass Sie Ihren Brief mit einer starken Notiz beginnen und beenden, damit der Empfänger positiv auf Ihre Nachricht reagiert.

Die Auswahl der richtigen Begrüßung und Abmeldung trägt wesentlich zu diesem Ziel bei. Bevor Sie mit der Schreibung beginnen, sollten Sie darüber nachdenken, warum Sie Ihren Brief schreiben und wer ihn erhalten wird.

Da der Grad der Formalität in Ihrem Brief bestimmt, welche Art von Begrüßung und Abmeldung Sie verwenden sollten.

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